Wie Myzel zur Verringerung der CO2-Emissionen beiträgt

Wie Myzel zur Verringerung der CO2-Emissionen beiträgt

Wie können wir unserem Planeten mit Verpackungen helfen? Mushroom® Packaging ist hochfunktional, sichtbar und umweltfreundlich: Verpackungen aus Myzel sind eine großartige Möglichkeit zu zeigen, wie effektiv nachhaltige Verpackungen sein können. Mit der Menge an CO2, die eingespart wird...
Unbedingt ansehen: Videos von Grown bio

Unbedingt ansehen: Videos von Grown bio

Entdecken Sie die Haltbarkeit unserer Mycelium-Verpackungen in unseren neuesten YouTube-Videos. Sehen Sie sich die Ergebnisse unserer Fall-, Festigkeits- und Kratztests und vieles mehr an. Mehr über Schutzverpackungen Mehr über weiche Schutzverpackungen Haben Sie Fragen? Kontakt...
Das neue Unternehmensvideo von Grown bio ist live!

Das neue Unternehmensvideo von Grown bio ist live!

Haben Sie sich jemals gefragt, wie wir unsere nachhaltigen Verpackungen herstellen? Wir haben gerade ein detailliertes Video veröffentlicht, das Sie auf eine Tour durch unsere Fabrik mitnimmt. Von den Rohstoffen bis zum Endprodukt sehen Sie jeden Schritt unseres umweltfreundlichen Prozesses. Unser Ziel ist es, eine grünere...

How mycelium helps to reduce CO2 emissions

How mycelium helps to reduce CO2 emissions

How can we help our Planet with Packaging?  Mushroom® Packaging is highly functional, visibly stunning and eco-friendly: packaging made out of mycelium is a great way to show how effective sustainable packaging can be. With the amount of CO2 that is saved...
Must watch videos from Grown bio

Must watch videos from Grown bio

Discover the durability of our Mycelium Packaging through our latest YouTube videos. Check out the results of our drop, strength, scratch tests and more. More about Protective Packaging More about Soft Protective Packaging Any questions? Contact...
Grown bio’s New Company Video is Live!

Grown bio’s New Company Video is Live!

Have you ever wondered how we make our sustainable packaging? We’ve just released a detailed video that takes you on a tour of our factory. From raw materials to the final product, see every step of our eco-friendly process. Our mission is to offer a greener...